Klassentreffen 2017

In diesem Jahr waren wieder mehr von uns gekommen. Die Krönung: diesmal kamen sogar zwei ehemalige Lehrer! :-)
Leider hat uns das Brauhaus Rixdorf schon um Mitternacht rausgeworfen, so dass die Zeit viel zu knapp war, um mit jedem mal zu reden.
Daher wurde die Idee geboren, das nächste Treffen schon in drei Jahren zu veranstalten. Dann mit den ersten Rentnern und Pensionären!

Doris war auch da, ist aber nicht auf dem Gruppenfoto. Martina konnte nicht kommen, lässt aber schön grüßen, so wie auch Carola remotely aus Florida!

Vielen Dank an Sabine und Matze für die Organisation des Treffens! Gerne wieder!
Und auch nochmal vielen Dank für die Fotos, Matze! Gut gemacht!

Man sieht sich! Euer Horst

2017 - webmaster@horst-wild.de

Uwe MichaelM SabineR MichaelH SabineP Kerstin Mathias Marina Horst Norbert Hajo Angelika Heike Sabina Bernd KlausF KlausH Birgit MichaelA MichaelF Petra Sylvia Lutz Thomas Christiane Dorothee Ina Sabrina Elke Gabriela Karin Andreas Jochen