Klasse AKlasse BKlasse C

Klassentreffen 2002

Liebe ADO-ler, Jahrgang '77,
zum Glück hatte auf unserem Klassentreffen am 14.06.02 wenigstens einer einen funktionsfähigen Fotoapparat dabei: Michael Fiedel!

Unter anderem hatte er Gruppenfotos von allen drei Klassen gemacht, aus denen ich wiederum zur Erinnerung an unser "Outfit im Jahr 2002" Passfotos abgeleitet und in unsere Telefon- und Adressenliste eingefügt habe - erstaunlicherweise machen alle durchweg einen netten Eindruck (normalerweise ist doch immer einer dabei, der gerade gähnt oder popelt oder so). Das spricht doch für uns, oder?

In der Telefon- und Adressliste findet ihr ein Feld "ansprechbar zu den Themen ...", die für Stichworte gedacht ist, über die wir uns bei Bedarf austauschen können.

Wenn ihr mir eure Mail-Adresse und ggf. weitere Angaben mailt, bekommt ihr zur Belohnung eine Nachricht von mir, wenn wieder ein neuer, "interessanter" Stand erreicht ist ;-)

Die Telefon- und Adressliste ist passwortgeschützt. Wenn ihr dennoch nicht in der Adressenliste erscheinen wollt, sagt bitte Bescheid.

Viele Grüße, Euer Horst
2002 - webmaster@horst-wild.de